Bent – der moderne Herrendiener

Das kennt wohl jeder: Man kommt nach Hause, zieht sich um und legt die Kleider auf das Bett, einen Stuhl oder sogar auf den Boden. Wer hätte dann nicht gern einen Diener, der unermüdlich dafür sorgt, die eigene Kleidung fachmännisch und sorgfältig aufzubewahren? Die meisten werden sich einen solchen Helfer aus Fleisch und Blut wohl nicht leisten können. Die preisgünstige Alternative ist ein stummer Diener, auch Herrendiener genannt.

Solche Herrendiener gibt es schon seit langer Zeit: Sie sind so gestaltet, dass Hosen, Sakko und Krawatten einfach und bequem aufgehängt und am nächsten Tag knitterfrei noch einmal getragen werden können. Im Schlaf- und Ankleidezimmer ist ein Herrendiener also ein nützliches Wohnaccessoire.

Die meisten Herrendiener haben die Form eines Kleiderbügels auf einem Gestell. Nicht so bent: Das ist ein schichtes, elegantes und funktionelles Möbel. Wie der Anbieter selber sagt: „der etwas andere Herrendiener“. Bent ist platzsparent und lässt sich mit einem Griff zusammenklappen und an die Wand stellen. Hergestellt wird der Herrendiener aus melaminharzbeschichteten Birken Multiplex und ist in den Farben weiss, schwarz und rot erhältlich. Positiv überrascht hat mich vor allem auch der Preis: Das Accessoire ist beim Online Shop des Herstellers derzeit für 169 Euro zu haben.

Design Klassiker bei Designhoming

flattr this!

2 total comments on this postSubmit yours
  1. das ist ja perfekt. Sowas brauch ich.
    Ich habe nämlich auch die Sorte Mann zu hause dem die Kleidung praktisch abplatzt wenn er nachhause kommt und eine textile Verwüstung hinterlassen.

    :)

  2. Moderne Valet ist wirklich eine notwendige Möbelstück unseres Inneren. Es ist wahr, dass in den meisten Heim die Kleidung nicht auf Platz und sie sind auf dem Bett, Stuhl und Tisch schätzen usw. ich Ihnen für die gemeinsame Nutzung dieses nützliche Artikel, dass in creatinf ordentlich und sauber Hause hilft.

Schreibe einen Kommentar

Hier den Namen eingeben

Bitte Namen eingeben

Bitte eine gltige E-Mailadresse eingeben

Es muss eine E-Mailadresse eingegeben werden

Bitte gib deine Nachricht ein

Magazin & Blog für ausgewähltes Wohnen, Lifestyle, Interior Design, Originaldesign, Möbel, Designklassiker, Wohndesign, Kunst, Architektur – wohnblog © 2014 All Rights Reserved

www.selecteddesign.de / www.selecteddesign.ch / www.wohnblog.biz