Holzstuhl mit Kultpotenial

David Geckeler hat mit seinem Stuhl „Nerd“ den Muuto Design-Wettbewerb 2011 für skandinavische Designschulen gewonnen. Seine unabhängige und einzigartige Sichtweise des Vollholzstuhls ergänzt nun die Kollektion von Muuto.

Der neue Nerd-Stuhl von Muuto kombiniert erstklassige Handwerkskunst mit einer ausgeprägten Persönlichkeit, bewahrt sich dabei aber eine gewisse Schlichtheit. Mit der innovativen Integration von Sitzfläche und Rückenlehne, den akkuraten Details und der organischen Form hat David Geckeler einen einzigartigen Stuhl mit Kultpotenzial geschaffen.

  • MATERIAL: Eiche natur oder Esche lackiert
  • FARBEN: Eiche natur, schwarz, dunkelgrün, grau, petrol, rot, rosa, gelb
  • MAßE: Höhe 80,5 cm, Sitzhöhe 46 cm, Breite 45,5 cm, Tiefe 50 cm
  • PREIS 349 EUR

Gesehen bei muuto

.

flattr this!

2 total comments on this postSubmit yours
  1. Halo,

    Ich bin sehr von deiner Idee beeindruckt. Ich bin ein großer Fan von Massivholzmöbel. Echt tolle Bilder :)

    LG

  2. Halo ich finde deine Stühle wirklich toll. Ich habe mir vor einigen Tagen einen Holztisch auf http://www.massivmoebel24.de/ gekauft und überlege welche Stühle zu meinem Tisch passen würden.

    LG Berndt

1 pingback on this post
Schreibe einen Kommentar

Hier den Namen eingeben

Bitte Namen eingeben

Bitte eine gltige E-Mailadresse eingeben

Es muss eine E-Mailadresse eingegeben werden

Bitte gib deine Nachricht ein

Magazin & Blog für ausgewähltes Wohnen, Lifestyle, Interior Design, Originaldesign, Möbel, Designklassiker, Wohndesign, Kunst, Architektur – wohnblog © 2014 All Rights Reserved

www.selecteddesign.de / www.selecteddesign.ch / www.wohnblog.biz