Nebula Nine Sofa von Diesel

Kleiderhersteller wie z.B. Armani, Zara oder Tom Tailor bieten neu auch Möbel an, so auch Diesel: Das Nebula Nine Sofa ist so weich wie eine grosse Wolke und besitzt grosszügige Ausmaße zum Entspannen und Faulenzen. Die weichen Polster und Kissen, die mit Daunen gefüllt sind, verleihen dem Sofa zusammen mit dem Leinen Bezug eine angenehme und anziehende Aura. Der Rahmen des Sofas besteht aus Holz und ist daher stabil und kompakt.

Nebula Nine ist praktisch und optisch elegant genug, um sich nahtlos in gemütliche Situationen in den verschiedensten Räumen einzufügen. Aufgrund der zahlreichen erhältlichen Varianten des Sofas lassen sich auch ganz individuelle Wünsche erfüllen.

Das Nebula Sofa ist Teil der Kollektion Successful living from Diesel with Moroso. Hierfür hat die Lifestyle Marke Diesel mit dem italienischen Möbelhersteller Moroso zusammengearbeitet und eine Kollektion abwechslungsreicher und zeitgemäss-rustikaler Möbel von Tischen über Barhocker und Stühlen bis hin zu Sofas und Betten entworfen.

Das Sofa gibt’s in zahlreichen Stoffvarianten, die Füsse des Nebula Nine Sofas können in den Ausführungen Esche natur, Raw Black (schwarz) oder Indigo Blue (dunkelblau) bestellt werden.

Mehr Infos gibt’s bei Diesel.

flattr this!

2 total comments on this postSubmit yours
  1. Ich finde ein Sofa Kauf ist echt immer schwierig. Auf der einen Seite soll das Sofa möglichst bequem sein und auf der anderen Seite auch dazu geeignet Freunde einzuladen und eventuell mal dort zu essen. Und dann kommt noch dazu das es schön aussehen soll. Es ist aber eine gute Sache, dass die Kleiderherrsteller jetzt auch Möbel designen, denn meist bleiben die Designer sich auch dort treu. Wer also gerne Kleidungstücke von einer gewissen Marke trägt, sollte sich dort auch mal nach Möbeln bzw. Sofas umschauen.

  2. Ja, das sehe ich auch so mit dem Sofa Kauf !
    Und andauernd findet man neue, wunderschöne Inspirationen, so dass ich mich gar nicht entscheiden kann ; )
    es gibt aber eine neue Kollaboration von Hay, die ich euch ans Herz legen kann:
    http://betterymagazine.com/news/wrong-for-hay/
    vielleicht werde ich mich für ein derartiges Sofa entscheiden ! !
    Karen

Schreibe einen Kommentar

Hier den Namen eingeben

Bitte Namen eingeben

Bitte eine gltige E-Mailadresse eingeben

Es muss eine E-Mailadresse eingegeben werden

Bitte gib deine Nachricht ein

Magazin & Blog für ausgewähltes Wohnen, Lifestyle, Interior Design, Originaldesign, Möbel, Designklassiker, Wohndesign, Kunst, Architektur – wohnblog © 2014 All Rights Reserved

www.selecteddesign.de / www.selecteddesign.ch / www.wohnblog.biz